Projektmanagement

Unser Projektmangement in Vorarlberg:

Markus Martincevic, MSc MEd

Projektleitung

Region Salzburg, Tirol, Vorarlberg

 

So erreichen Sie mich:

E-Mail: markus.martincevic@west.fit2work.at

 

Meine Sprachen: Deutsch, Englisch

Seit über 20 Jahren bin ich beruflich im Gesundheits- und Sozialbereich zuhause: zuerst als Trainer und Casemanager und später in unterschiedlichen Leitungsfunktionen.

 

Gesundheit ist ein hohes Gut – gerade auch im Arbeitskontext. Gesundheit verstehe ich als laufenden psychischen und physischen Entwicklungs- und Erhaltungsprozess, der jeden einzelnen und jede einzelne von uns betrifft. Wichtig ist mir, dass unsere Angebote in der Personenberatung und in der Betriebsberatung zur Stärkung von Ressourcen und somit zur Entwicklung von Resilienz beitragen. 

 

Bei fit2work stehen Ihnen überaus kompetente Beraterinnen und Berater zur Seite, die mit Ihnen gemeinsam nachhaltige, passende Lösungen erarbeiten und Sie auf Ihrem Weg begleiten können. Hierfür die geeigneten Rahmenbedingungen anzubieten, in denen diese Form der Beratung möglich ist, ist mir ein großes Anliegen.

Mehr Angebote anzeigen 2 Weniger anzeigen 2
Mehr Angebote anzeigen 2

Manuela Luisa Meusburger, BA, MAS

Koordination Personenberatung

Region Vorarlberg

 

So erreichen Sie mich:

E-Mail: manuela-luisa.meusburger@west.fit2work.at

 

Meine Sprachen:

Deutsch, Englisch

Ich bin zertifizierte Case Managerin (ÖGCC) und Mediatorin in Ausbildung mit einem Bachelor in Nonprofit-, Sozial- und Gesundheitsmanagement und Master in Migrationsmanagement. Egal ob im Projektmanagement und Koordination auf Organisationsebene oder in der Beratung in der sozialen und beruflichen (Re-)integration, war meine zentrale Aufgabe Brücken zu bauen: Brücken in und zwischen Menschen, Kulturen, Organisationen, Wissensgebieten, unterschiedlichen Ansichten oder auch zu Informationen und Hilfsangeboten.

Mein Fokus ist es starke Netzwerke zu schaffen für ein gesünderes Zusammenleben. Ich bin der Überzeugung, dass Menschen durch Offenheit gegenüber Neuem, durch Wissen übereinander und dem Willen Chancen zu geben, näher zueinanderfinden und so ihre Potenziale besser entfalten können.

 

Spruch oder Motto:

„Be the change you want to see in the world.“ Mahatma Gandhi

Mehr Angebote anzeigen 4 Weniger anzeigen 4
Mehr Angebote anzeigen 4

Astrid Walter MSc. MA.

Koordination Betriebsberatung

Region Tirol, Vorarlberg

 

So erreichen Sie mich:
E-Mail: astrid.walter@west.fit2work.at

 

Meine Sprachen: Deutsch, Englisch

Gemeinsam die Segel „anders“ setzen, bedeutet sich auf die Gezeiten einlassen, vertrauen aufbauen und zur Ruhe kommen! Gleich wie im Leben!

 

Mein Motto:

Die Zukunft hängt von dem ab, was Du heute tust. (Mahatma Gandhi)

Mehr Angebote anzeigen 6 Weniger anzeigen 6
Mehr Angebote anzeigen 6

Catharina Fichtinger, BSc

Projektassistenz

Standort/Region: Salzburg, Tirol, Vorarlberg

 

So erreichen Sie mich:

Telefon: 0800 500 118

E-Mail: catharina.fichtinger@west.fit2work.at

 

Meine Sprachen: Deutsch, Englisch

Menschen in herausfordernden gesundheitlichen Zeiten zu unterstützen, zu therapieren und zu begleiten war jahrelang der Hauptbestandteil meiner Arbeit im Krankenhaus. Ich freue mich, dass ich als Teil von fit2work meine Erfahrungen und mein Wissen einbringen darf und somit meinen Beitrag dazu leisten kann, gemeinsam im Team, Gesundheit und Beschäftigung zu fördern! 

 

Mein Motto: „Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen.“

Aristoteles

Mehr Angebote anzeigen 8 Weniger anzeigen 8
Mehr Angebote anzeigen 8

Stephanie Gander

Projektassistenz

Region Tirol, Vorarlberg

 

So erreichen Sie mich:

Telefon: 0800 500 118

E-Mail: stephanie.gander@west.fit2work.at

 

Meine Sprachen: Deutsch, Englisch

Gesundheit ist unser wichtigstes Gut, dies gilt es zu bewahren.
Organisatorisches und kaufmännisches Fachwissen sowie Projektmanagement-Fähigkeiten konnte ich mir in meiner beruflichen Laufbahn aneignen und nun möchte ich mein Wissen bei fit2work bestmöglich einsetzen und motiviert mitwirken.
Für mich ist es wichtig, soziale und gesundheitliche Belange der Menschen zu berücksichtigen und optimal zu unterstützen.

Meine Erfahrungen und Fähigkeiten bei fit2work einzubringen, ist eine große Bereicherung für mich und ich freue mich Teil davon zu sein.

 

Mein Motto: "Wege entstehen dadurch, dass man sie geht."

Mehr Angebote anzeigen 10 Weniger anzeigen 10
Mehr Angebote anzeigen 10