Zum Inhalt Zum Hauptmenü Zu weiteren Infos

Wichtig für Sie!

/cms/home/attachments/6/4/2/CH0125/CMS1488366266016/angebot_br_r2_181x110_small.png

BetriebsrätInnen als wichtige PartnerInnen bei der fit2work Beratung für Personen und Betriebe

„Betriebsrätinnen und Betriebsräte leisten unschätzbare Arbeit, die man oft gar nicht sieht, die aber das ...
mehr

/cms/home/attachments/5/0/8/CH0125/CMS1490694273950/aktuell_hblau_small.png

Stöger stellt Fahrplan für Aktion 20.000 vor

20.000 neue Arbeitsplätze in Gemeinden, gemeinnützigen Trägervereinen, sozialen Unternehmen – Pilotprojekte in allen Bundesländern starten im Juli Wien ...
mehr

/cms/home/attachments/7/6/3/CH0125/CMS1486482814439/lesensiemehr_lila1_small.png

Arbeitsmarkt: Stöger setzt auf neue Maßnahmen des Regierungsprogramms

Die Zahl der Beschäftigten bleibt auch Ende Jänner auf Rekordniveau. Mit 3.543.000 liegt die Zahl der unselbständigen Erwerbstätigen um 58.000 bzw. um 1,7 Prozent über dem ...
mehr



Frau trägt T-Shirt mit Aufschrift - Ich bin wieder Fit2Work Bademeister trägt T-Shirt mit Aufschrift - Mein neuer Beruf erfrischt mich täglich Krankenschwester trägt T-Shirt mit Aufschrift - Meine Berufung ist kein Pflegefall mehr Busfahrer trägt T-Shirt mit Aufschrift - Ich bin wieder auf der Siegerstrasse Gruppe von Menschen freut sich Frau trägt T-Shirt mit Aufschrift - Familie und Job in Einklang gebracht Mann trägt T-Shirt mit Aufschrift - In der Arbeit läufts wieder rund

Sie fühlen sich krank und sehen keine Perspektive?

Die Gesundheit Ihrer MitarbeiterInnen ist Ihnen ein Anliegen?


fit2work eröffnet neue Chancen.
Beratung und Unterstützung bei gesundheitlichen Problemen am Arbeitsplatz.

Ihre Chancen sind nur einen Klick entfernt!

Angebot für Personen
Regionale Infos
Angebot für Betriebe


Diese Maßnahme wird aus Mitteln
des Europäischen Sozialfonds gefördert.
www.esf.at