Zum Inhalt Zum Hauptmenü Zu weiteren Infos

Wichtig für Sie!

/cms/home/attachments/6/4/2/CH0125/CMS1488366266016/angebot_br_r2_181x110_small.png

BetriebsrätInnen als wichtige PartnerInnen bei der fit2work Beratung für Personen und Betriebe

„Betriebsrätinnen und Betriebsräte leisten unschätzbare Arbeit, die man oft gar nicht sieht, die aber das ...
mehr

/cms/home/attachments/8/9/5/CH0125/CMS1498119463046/gleichlesen_hgruen_small.png

Wiedereingliederungsteilzeit startet am 1.7.2017

Arbeitnehmer/innen mit längerem Krankenstand soll durch eine Reduktion der Arbeitszeit der ...
mehr

/cms/home/attachments/4/0/5/CH0125/CMS1499243939821/wusstensieschon_hblau_small.png

Sanfte Rückkehr ins Arbeitsleben nach langer Krankheit: Ab sofort ist Wiedereingliederungsteilzeit möglich

Die Rückkehr schwer erkrankter Arbeitnehmer/-innen in den Job wird mit 1. Juli erleichtert: „Wer sich nach einer schweren physischen oder psychischen Erkrankung noch nicht fit ...
mehr



Frau trägt T-Shirt mit Aufschrift - Ich bin wieder Fit2Work Bademeister trägt T-Shirt mit Aufschrift - Mein neuer Beruf erfrischt mich täglich Krankenschwester trägt T-Shirt mit Aufschrift - Meine Berufung ist kein Pflegefall mehr Busfahrer trägt T-Shirt mit Aufschrift - Ich bin wieder auf der Siegerstrasse Gruppe von Menschen freut sich Frau trägt T-Shirt mit Aufschrift - Familie und Job in Einklang gebracht Mann trägt T-Shirt mit Aufschrift - In der Arbeit läufts wieder rund

Sie fühlen sich krank und sehen keine Perspektive?

Die Gesundheit Ihrer MitarbeiterInnen ist Ihnen ein Anliegen?


fit2work eröffnet neue Chancen.
Beratung und Unterstützung bei gesundheitlichen Problemen am Arbeitsplatz.

Ihre Chancen sind nur einen Klick entfernt!

Angebot für Personen
Regionale Infos
Angebot für Betriebe


Diese Maßnahme wird aus Mitteln
des Europäischen Sozialfonds gefördert.
www.esf.at