Zum Inhalt Zum Hauptmenü Zu weiteren Infos

Wichtig für Sie!

/cms/home/attachments/1/2/7/CH0125/CMS1398155959830/gutzuwissen_dgelb_small.png

Aviso: PK Hundstorfer "Psychische Belastungen am Arbeitsplatz" am 25. April 2014

Wien (OTS/BMASK) - ArbeitgeberInnen sind gesetzlich verpflichtet, auch die seelische Gesundheit ihrer MitarbeiterInnen zu schützen. Vor einem Jahr wurde dies durch die Novelle des ...
mehr

/cms/home/attachments/1/8/0/CH0081/CMS1394189836289/f2w_presse_11_small.jpg

Erfolgsbilanz für fit2work-Betriebsberatung: Über 100 österreichische Unternehmen sind bereits „fit2work“

Wien. Seit Start von fit2work Ende 2011 haben sich bereits über 170 österreichische Unternehmen an die Beraterinnen und Berater der fit2work-Betriebsberatung gewandt und Informationen ...
mehr

/cms/home/attachments/4/3/3/CH0125/CMS1397031917300/hintergrundinfo_dgruen_small.png

Selbsthilfegruppen - Vor allem für chronisch Kranke

Wien (APA) - Unterschiedlich sind dementsprechend auch die Agenden der einzelnen Selbsthilfegruppen, deren Vertretung und Kommunikation untereinander die ARGE sicherstellen soll. Da geht es um ...
mehr



Frau trägt T-Shirt mit Aufschrift - Ich bin wieder Fit2Work Bauarbeiter trägt T-Shirt mit Aufschrift - Ich bin wieder Fit2Work Eine Gruppe von Menschen freut sich Frau trägt T-Shirt mit Aufschrift - Ich bin wieder Fit2Work Frau trägt T-Shirt mit Aufschrift - Ich bin wieder Fit2Work

Sie fühlen sich krank und sehen keine Perspektive?

Die Gesundheit Ihrer MitarbeiterInnen ist Ihnen ein Anliegen?


fit2work eröffnet neue Chancen.
Beratung und Unterstützung bei gesundheitlichen Problemen am Arbeitsplatz.

Ihre Chancen sind nur einen Klick entfernt!

Angebot für Personen
Regionale Infos
Angebot für Betriebe