Zum Inhalt Zum Hauptmenü Zu weiteren Infos

Wichtig für Sie!

/cms/home/attachments/9/1/0/CH0125/CMS1471347948090/wichtig_dgelb_small.png

Krank in die Arbeit gehen schadet Unternehmen und Beschäftigten

Linz (OTS) - Krankenstandsdaten gelten in Betrieben als zentraler Gesundheitsindikator. Doch 35 Prozent der Beschäftigten gehen auch dann in die Arbeit, wenn sie krank sind. Je höher ...
mehr

/cms/home/attachments/0/6/1/CH0125/CMS1470648504304/info_hblau_small.png

IHS-Studie zu I-Pensionen durch psychische Erkrankungen zeigt Handlungsfelder auf

Aus der Sicht der Wirtschaft ist es erfreulich, dass die nun vorgelegte Studie des IHS einen Fokus auf Ursachen und Auslöser von Invaliditätspensionen aufgrund psychischer Erkrankungen ...
mehr

/cms/home/attachments/0/8/7/CH0125/CMS1470648046325/gleichlesen_hgruen_small.png

OECD-Bericht zu Arbeit und psychischer Gesundheit rückt Mythen zurecht und legt Systemdefizite offen

"Der aktuelle OECD-Bericht zu Arbeit und psychischer Gesundheit rückt sachlich und faktenbasiert Mythen zurecht und zeigt eine Fülle an Systemdefiziten und Lösungen auf", ...
mehr



Frau trägt T-Shirt mit Aufschrift - Ich bin wieder Fit2Work Bademeister trägt T-Shirt mit Aufschrift - Mein neuer Beruf erfrischt mich täglich Krankenschwester trägt T-Shirt mit Aufschrift - Meine Berufung ist kein Pflegefall mehr Busfahrer trägt T-Shirt mit Aufschrift - Ich bin wieder auf der Siegerstrasse Gruppe von Menschen freut sich Frau trägt T-Shirt mit Aufschrift - Familie und Job in Einklang gebracht Mann trägt T-Shirt mit Aufschrift - In der Arbeit läufts wieder rund

Sie fühlen sich krank und sehen keine Perspektive?

Die Gesundheit Ihrer MitarbeiterInnen ist Ihnen ein Anliegen?


fit2work eröffnet neue Chancen.
Beratung und Unterstützung bei gesundheitlichen Problemen am Arbeitsplatz.

Ihre Chancen sind nur einen Klick entfernt!

Angebot für Personen
Regionale Infos
Angebot für Betriebe


Diese Maßnahme wird aus Mitteln
des Europäischen Sozialfonds gefördert.
www.esf.at